Dieser Urlaubsort liegt am Mittelmeer, im spanischen Andalusien, am südwestlichen Rand Europas. Sie genießt bis zu 320 Sonnentage im Jahr, mit milden Wintern und bunten Gärten das ganze Jahr über. Im Norden befinden sich die Berge, einschließlich der dramatischen Sierra Bermeja. Im Süden bietet sich ein Blick über das Meer, das sich bis zum Felsen von Gibraltar und bis nach Nordafrika erstreckt. Das ist Costa Natura, versteckt in Südspanien - eine einzigartige Lage.

Hier treffen Sie eine interessante Mischung aus Menschen aus vielen verschiedenen Ländern, Naturisten, die den FKK in seiner natürlichen Form pflegen, Familien mit Kindern jeden Alters, junge Paare, ältere Paare und Singles.

You live simply, enjoying the sun, soft breeze and Mediterranean sea and clothes free in Costa Natura’s paradise gardens. The resort has direct access to the naturist beach, which has been officially recognised sine 1978!

Wegbeschreibung zur Costa Natura vom Flughafen Malaga (AGP)

Nehmen Sie die N340 Richtung Westen (Algeciras/Cadiz), diese Straße verläuft parallel zur Küste. Sie können auf der N340 bleiben (kostenlos) oder die Mautstraße AP-7 nehmen (sie ist weniger befahren als die lokale Straße, aber Sie müssen auf dem Weg mehrere Mautgebühren zahlen). Von der A-7 nehmen Sie die Ausfahrt 153, am Kreisverkehr nehmen Sie die 4. Ausfahrt Richtung Algeciras/Cadiz. Nach ca. 5 km sehen Sie auf der linken Seite die Costa Natura (achten Sie auf den Turm). Nehmen Sie die letzte Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in die Costa Natura und fahren Sie direkt rechts in den Parkplatz ein (Vorsicht, die Einfahrt ist direkt vom Kreisverkehr). Wir sind gleich nebenan. Gran Hotel Elba Estepona,

Klicken Sie hier für Google Map

Zeit: 55 Minuten

Entfernung: 84km / 52 Meilen

Anfahrt zur Costa Natura vom Flughafen Gibraltar (GIB) aus

Nehmen Sie die CA-34 in Richtung San Roque, und biegen Sie nach 9 km rechts auf die E15/A7 in Richtung Estepona/Malaga ab und nehmen Sie die Ausfahrt 133 und bleiben Sie auf der A7. Nach ca. 31 km (auf der linken Seite befindet sich ein Burger King) nehmen Sie im Kreisverkehr die erste Ausfahrt und Sie sehen die Costa Natura (achten Sie auf ihren Turm). Wir sind gleich nebenan. Gran Hotel Elba Estepona.

Klicken Sie hier für Google Map

Zeit: 45 Minuten

Entfernung: 42km / 26 Meilen

This holiday is resort located beside the Mediterranean Sea, in Spanish Andalusia, at the southwestern edge of Europe. It basks in up to 320 days of sunshine a year, with mild winters and colourful gardens all year round. To the North are the mountains, including the dramatic Sierra Bermeja. To the South, there is a view over the sea, which stretches to the  Rock of Gibraltar and all the way to North Africa. This is Costa Natura,  tucked away in Southern Spain – a unique location.

Here you can meet an interesting mix of people from many different countries, naturists who cultivate naturism in its natural form, families with children of all ages, young couples, older couples and single people.

You live simply, enjoying the sun, soft breeze and Mediterranean sea and clothes free in Costa Natura’s paradise gardens. The resort has direct access to the naturist beach, which has been officially recognised sine 1978!

Directions to Costa Natura from Malaga Airport (AGP)

Take the N340 heading west (Algeciras/Cadiz), this road runs parallel to the coast. You can stay on the N340 (for free) or take the Toll road AP-7 (it is less busy than the local road, but you will have to pay several tolls on the way). From A-7 take the exit 153, at the roundabout take 4th exit towards Algeciras/Cadiz. After about 5 km you will see Costa Natura on the left (look out for its tower). Take the last exit off the roundabout into Costa Natura and enter the car park immediately on your right (careful the entrance is directly off the roundabout). We are just next to Gran Hotel Elba Estepona,

Click for Google Map

Time: 55 mins

Distance: 84km / 52 miles

Directions to Costa Natura from Gibraltar Airport (GIB)

Take the CA-34 heading San Roque, and after 9 km turn right on E15/A7 towards Estepona/Malaga and take the exit 133 and stay on A7. After about 31 km (there is a Burger King on the left side) on the roundabout take the first exit and you will see Costa Natura (look out for its tower). We are just next to Gran Hotel Elba Estepona.

Click for Google Map

Time: 45 mins

Distance: 42km / 26 miles